Ehrung unserer erfolgreichen Athletinnen und Athleten

Am Samstag den 18. November 2017 fand in der Römerhalle in Mautern die Ehrung des Niederösterreichischen Triathlonverbandes statt. Obwohl die Triheroes erst im Jänner 2017 gegründet wurden war erste Jahr sehr erfolgreich. Im Triathlon Kids Cup wurden folgende Erfolge erzielt:
1. Platz Finn Pekarek, Schüler E (6 +7 Jahre)
1. Platz Valentina Leirer, Schüler D (8 + 9 Jahre)
1. Platz Tobias Leirer, Schüler D (8 + 9 Jahre)
2. Platz Viktor Papouschek, Schüler D (8 + 9 Jahre)
2. Platz Ida Papouschek, Schüler C (10, 11 Jahre)
3. Platz Heidi Holczer, Schüler E (6, 7 Jahre)
Damit waren die Triheroes im Gründungsjahr bei den jüngsten Jahrgängen bereits der zweiterfolgreichste Verein Niederösterreichs.
Aber auch Obmann und Headcoach Martin Leirer konnte im abgelaufenen Triathlonjahr tolle Erfolge feiern. Er wurde für folgende Leistungen geehrt:
1. Platz Duahthlon kurz (Age Group M40-44)
1. Platz Duahtlon Sprint (Age Group M40-44)
2. Platz Triathlon Olympisch (Age Group M40-44)

2. Platz Triathlon Mitteldistanz (Age Group M40-44)

Im kommenden Jahr liegt das Hauptaugenmerk darauf, dass aus der Trainingsgruppe (60-70 Kids) viele an den Wettkampf herangeführt werden.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar