Adventlauf Schwadorf

Am Sonntag den 26.11. fand der Adventlauf in Schwadorf statt. Diesen Lauf nützten einige Kids von uns als Vorbereitung für den Altstadtadventlauf in Mödling am 3. Dezember. Alle konnte dabei sehr erfolgreich abschneiden. Unser Kücken Liam (4 Jahre) kam bei den Jüngsten (2012 und jünger) auf den 9. Platz.
Bei den Kindern männlich U9 gab es einen Dreifachsieg unserer Kids. Viktor vor Finn und Mateo. Bei den gleichaltrigen Mädels blieb Valentina erfolgreich! Auch Ida siegte bei Mädchen in der Alteskategorie U12. Und die Burschen erzielten hier einen Doppelsieg – Valentin vor Tobias. Marko landete am undankbaren 4. Platz.
Ida und Tobias starteten etwas später auch beim Jugendlauf über 2,2 km. Beide erliefen einen weiteren Sieg. Tobias in 9:07 und Ida folgte nur 5 Sekunden später (9:12). Sehr gute Zeiten für ihr junges Alter.
Somit verließen wir Schwadorf mit 6 (!!) Siegen und insgesamt 9 Platzierung auf dem Podium.

  

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar