NÖTRV Ehrung

Die Triheroes hatten eine erfolgreiche Triathlonsaison. Diese Lorbeeren wurden nun bei der Landesmeisterehrung des NÖTRV am Samstag den 15. Oktober in der Pielachtalhalle in Obergrafendorf geerntet. Großartige Erfolge konnten sowohl im Nachwuchs als auch im Alterklassenbereich erzielt werden. Mit diesen Leistungen konnten sich die Triheroes als erfolgreichster Verein in Niederösterreich etablieren! Besonders hervorzuheben sind die overall Landesmeistertitel über die Mitteldistanz und Langdistanz durch Obmann Martin Leirer sowie die Landesmeisterteamtitel über die Sprint- und Miteldistanz.

 

2/4 Duathlon Maissau:

Erik BRUNNER MJUN 1.Platz

Tobias LEIRER SCHA 2.Platz

Martin LEIRER M45-49 2. Platz

Eva WÖHRER W50-54 2.Platz

Nadja BRUNNER W40-44 3.Platz

Kathi SCHÖGGL WJUN 3.Platz

Harald Sembacher M40-44 3.Platz

 

Gaudiman Wallsee – Triathlon Nachwuchs:

David Sembacher MSCHÜL 1.Platz

Viktor Papouschek MSCHÜL 1.Platz

Mavie Sophie Gant WSCHÜL 2.Platz

Jakob Haslinger MSCHÜL 2.Platz

Tobias Leirer MSCHÜL 2.Platz

Sophie Flora MOLL WSCHÜL 2.Platz

 

Supaman Wallsee – Triathlon Sprint

Martin Leirer M45-49 1.Platz

Eva WÖHRER W50-54 2.Platz

Teamwertung 1.Platz Eva Wöhrer, Alexander Peleska, Martin Leirer

Waldviertler Eisenmann:

Landesmeister overall: Martin Leirer

Martin Leirer M45-49 1.Platz

Eva WÖHRER W50-54 1.Platz

Teamwertung 1.Platz -Thomas Gern , Martin Leirer, Eva Wöhrer

Triathlon Ober-Grafendorf Olympisch

Eva WÖHRER W50-54 2.Platz

Sabine Schindelar W35-39 3.Platz

Alexander Peleska MM45-49 3.Platz

 

 

Triathlon Langdistanz – Podersdorf:

Landesmeister overall: Martin Leirer

Martin Leirer: 1. Platz M45

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar