Duathlon in der Speedworld Pachfurth

Die Parndorfer organisieren jährlich einen Duathlon in der Speedworld in Pachfurth. Immer toll organisiert! Das einzige Manko: es geht leider immer nur Montag nachmittags (da hier die Speedworld nicht in Betrieb ist). Heuer war es diesbezüglich etwas besser, da der 30. April ein „Fenstertag“ war.
In der Kategorie SchülerInnen D vertraten uns zwei Burschen (Finn und Viktor) sowie drei Mädchen (Valentina, Heidi und Marlies). Valentina belegte Platz 7, Heidi unmittelbar vor Marlies Platz 13. Sensationell zeigte Viktor bei den Burschen auf. Er fightete um den Tagessieg und wurde schließlich 2.! Finn stand dem nicht viel nach und klassierte sich als Jahrgangsjüngerer auf den 5. Platz.
Auch in der nächsten Kategorie „Schülerinnen C“ waren wir mit Ida; Judith und Tobias gut im Vorderfeld platziert. Ida konnte die Leistung ihres Bruders Viktor „nachahmen“ und platzierte sich ebenfalls auf Platz 2! Sehr starke Leistung. Judith kam als ausgezeichnete 15. über die Ziellinie. Tobias kämpfte gut und verfehlte mit Platz 4 um nicht einmal eine Sekunde das Stockerl….
Sowohl bei den Schülern B absolvierte Valentin als auch Felix bei den Schülern A ihren ersten Duathlon. Ihr Motto lautete sich das ganze Mal „anschauen“. Sie schlugen sich tapfer und wurden 11. bzw. 10.
Tolle Leistungen der TRIHEROES !!