Ironkids im Rahmen des 70.3 IM St. Pölten

Am Vortag des 70.3 IM St. Pölten hatten die „Kleinen“ ihren Auftritt. Wir sind mit zehn bewgungshungrigen Kids nach St. Pölten angereist. Den Anfang machte unser jüngster. Liam, Jahrgang 2013, war beim Lauf über 300 m am Start. Er erreichte, trotz eines kleinen Missgeschicks (Sturz) als 10. das Ziel.
Danach gab es die Aquathlonpremiere für Philipp. 25 m Schwimmen und 800 m laufen. Mit viel Freude absolvierte er diese Distanz. Und bei der Siegerehrung wurde er noch überrascht, da er als Dritter das Podest erreichte.
Die Kinder der Jahrgänge 2010 (Finn) sowie 2009 (Valentina, Daniel, Viktor) waren schon 50 m Schwimmen und 1500 m Laufen angesagt. Eine tolle Distanz für unseren Nachwuchs. Finn konnte den Jahrgang 2010 gewinnen. Beim Jahrgang 2009 gab es bei den Burschen einen Doppelsieg durch Daniel und Viktor und Valentina schaffte ebenfalls mit Platz 2 den Weg zur Siegerehrung.
Bei den Jahrgängen 2007 und 2008 waren unsere „ältesten“ Kids am Start. 2008 (Tobias und Anna Lena) – 2007 (Ida und Mark). Tobias gewann ganz überlegen den männlichen Jahrgang 2008. Ida und Anna Lena klassierten sich jeweils beim weiblichen Jahrgang 2007 bzw. 2008 auf den dritten Platz. Mark war ein Premierenstarter und kam als guter 15. ins Ziel.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar